Zuhause / Anbau von Esswaren / Auf dem Bauernhof

Auf dem Bauernhof

Ein Gastbeitrag von meinem Enkel Weber, der diesen Sommer auf einer Farm arbeitet.

Auf dem Bauernhof

Sommer bei Magee Farms: Teil Eins

Hallo! Mein Name ist Weber Stibolt, und ich bin einer von Ginnys Enkelkindern. and she asked me to write a few columns for you to show you a little bit about what goes on behind the scenes. Diesen Sommer arbeite ich auf einer Farm im Süden von Delaware , und sie hat mich gebeten, ein paar Kolumnen für dich zu schreiben, um dir ein wenig zu zeigen, was hinter den Kulissen passiert. Ich bin ein aufsteigender Junior und studiere Lebensmittelwissenschaft an der Universität von Delaware.

Obwohl es viele Wege gibt, die ich mit diesem Abschluss machen kann, ist einer der Aspekte, die mich am meisten interessieren, die Lebensmittelsicherheit. Mit der verbesserten Fähigkeit zur Erkennung von lebensmittelbedingten Krankheitserregern und einer Erhöhung der Lebensmittelsicherheitsregelungen wie dem Food Safety Modernization Act von 2011 besteht und wird eine erhöhte Nachfrage nach Spezialisten auftreten, die Lebensmittelproduzenten dabei unterstützen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen das Risiko einer mikrobiellen Kontamination.

Eine Familienfarm

Magee Farms ist seit 1865 eine Familienfarm, und dies ist die fünfte Generation, die das Land bewirtschaftet.

Ich wurde als Food Safety Manager eingestellt, um die Farm bei der Führung von Aufzeichnungen zu unterstützen und sicherzustellen, dass alles für das jährliche Audit zur Lebensmittelsicherheit in Ordnung ist. Ich werde hauptsächlich das Packhaus beaufsichtigen, wo die Wassermelonen und der Mais, die der Bauernhof produziert, verpackt und auf Lastwagen gesetzt werden, um in lokalen Supermärkten verkauft zu werden.

Das Bild unten zeigt nur einige der Papierkram, die zu all dem gehören! Die Regierungsbehörde, die das Audit abschließt, ist das USDA. Der Papierkram wird nicht unbedingt abgegeben – er wird von ihnen überprüft, um sicherzustellen, dass wir alles einhalten, was zu tun ist, und nur ein Mittel ist, um Daten wie Wassertemperaturen, Chlorierung und eine ganze Liste zu sammeln von anderen Dingen, die ich in späteren Posts ausführlicher behandeln werde.

Weitere Bilder und Beiträge zu kommen. ~ Weber

Haben Sie sich heute bei Ihren Bauern bedankt?

Grüne Gartenarbeit,

Ginny Stibolt

Auf dem Bauernhof

Überprüfen Sie auch

Tomaten und Paprika von Seed.

Tomaten und Paprika von Seed.

Letzte Woche haben mein Mann und ich mit unseren Tomaten- und Pfeffersamen begonnen. Wir wollen, …

Herbst essbar

Herbst essbar

In der Tat Neu bepflanzter Herbstgarten neben der Garage. Dieses Bett neben der Garage hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.