Zuhause / Garten Veranstaltung / Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter …

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter …

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...
Vero Beach Book Centre Anzeige

Wenn ich mit Gruppen spreche oder an einem Gartenevent teilnehme, trage ich ein geblümtes Hemd, also denke ich an diese Buchreise als “geblümtes Hemd” -Tour und versuche sicherzustellen, dass wenn ich in ein Gebiet zurückkehre, in dem mich niemand sehen wird das gleiche Hemd zweimal.

Ich habe morgen noch ein Gespräch mit einer Master Gardeners Gruppe und dann bin ich mit dem ersten Monat meiner dreimonatigen Buchführung fertig. Der April war mit 17 Veranstaltungen, darunter vier zweitägige Veranstaltungen, der arbeitsreichste Monat! Wütend!

Am Tag der Erde sprach ich mit einer netten Gruppe im Vero Beach Book Center. Ich war erfreut, dass Marjorie Shropshire, die Illustratorin oder “Organic Methods”, dort war und ich sie der Gruppe vorstellen konnte.

Es gibt noch eine Reihe von öffentlichen Veranstaltungen, die noch in Pensacola, Tallahassee, Deltona und meinem einzigen Süd-Florida-Auftritt in Lake Worth (Palm Beach County) kommen werden. Das Lake Worth-Event wird die einzige Veranstaltung sein, bei der Melissa und ich zusammen auftreten werden – also komm vorbei.

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...
Tag der Erde im Vero Beach Book Centre. Trotz des nasskalten Wetters hatten wir immer noch eine ziemlich gute Menge.

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...
Auf dem Green Thumb Festival in St. Pete. 27. und 28. April. Ich teilte einen Stand mit Kelly Johnson, die ” Wings, Worms and Wonder ” geschrieben hat, die viele bewährte Ideen für die Arbeit mit Kindern im Garten und einschließlich Gärten im Lehrplan der Schule hat. Wow, was für ein Festival. Tausende von Menschen nahmen daran teil (brachten ihre Gartenwagen mit) und wir verkauften viele Bücher. Mehrere Leute, die uns den Stand teilen sahen, fragten sich, ob wir verwandt waren. Es stellt sich heraus, dass unsere Familien Verbindungen haben, aber soweit wir wissen, teilen wir keinen kürzlichen gemeinsamen Vorfahren. 🙂
Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...
Pittosporum-Sträucher außerhalb der Südseite der abgeschirmten Veranda.

Um den Garten herum

Der Vorbesitzer hatte drei Pittosporum-Sträucher als Gründungspflanzen neben dem Ende der abgeschirmten Veranda gepflanzt. Nach acht Jahren, in denen wir sie zurückgeschnitten hatten, beschlossen wir, dass sie an diesem meist schattigen Ort nie gut aussehen würden, also haben wir sie entfernt. Zwischen uns und den Nachbarn auf dieser Seite gibt es einen fünfzehn Meter hohen, bewaldeten Puffer, und wir haben genug Abschirmung und Privatsphäre. Ich habe einige Farne, die ich für eine solche Gelegenheit gehalten habe und werde sie stattdessen in dieses Bett pflanzen.

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...
Mein Mann steht außerhalb der Hecke für Maßstab. Ich werde diese Ansicht wiederholen, wenn die Farne vorhanden sind.

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...
Eine kleine Ernte von Zuckerschoten in diesem Frühling wurde geschätzt.
Es sieht so aus, als wären die Reben ziemlich gut gemacht, da es heiß wird.

Essbare auf Parade

Als Teil meiner Standanzeige habe ich meine verschiedenen Ernten als Teil der Show gezeigt und erzählt. Die violetten Karotten sind eine der Möglichkeiten, die Menschen zu verlangsamen, besonders wenn sie Kinder haben.

Unser Gemüse ist für mehr als nur Show ‘N Tell, sie spielen eine große Rolle in unserer Ernährung. Wenn Sie Ihre eigenen Esswaren anbauen, ist es wie das Drucken von Geld! Ich hoffe, du ziehst Essen in deinem Garten an.

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...  Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...
Die neuen Broccolis produzieren jetzt wieder Getreide.
Fügen Sie diese zu den ursprünglichen Pflanzen vom letzten Herbst hinzu und wir haben eine Brokkoli-Prämie.
Heute Abend werden wir einen schönen Vollkornsalat verwenden
schöne, späte Salate. Ich werde auch etwas Brot mit Olivenöl braten
und Knoblauch für Croutons. Lecker!
Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...
Heute Abend ernten wir Petersilie, 2 Sorten Salat, Mangold, rote und orangefarbene Karotten, Bärlauch, wiedergebrannten Brokkoli, griechischen Oregano, Zuckerschoten und eine früh blühende Zwiebel, die zu …

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...
… ein schönes Abendessen, das außer dem 7-Korn-Brot (für die Croutons), Olivenöl, Essig, Pfeffer und Parmesan-Käse, wurde aus dem Garten gemacht. Um die Croutons zu machen, habe ich das Brot mit gehacktem Bärlauch in Olivenöl gebräunt.

Die “Blümchenhemd” Tour ist im Juni vorbei. Danke fürs Lesen!

Grüne Gartenarbeit,
Ginny Stibolt

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...

Überprüfen Sie auch

Hybriden, GMOs, Heirlooms und Penney Farms

Hybriden, GMOs, Heirlooms und Penney Farms

Ich werde am “Attic Treasures Sale” teilnehmen, der am 29. Juni von 8.00 bis 11.00 …

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm

Zeichen führen uns zu der Farm an der nördlichen Grenze von Florida. Um dahin zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.