Zuhause / Kunst / Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Ich bin begeistert von diesem Projekt, Leute! Es war eine schnelle und einfache und eine meiner Lieblings-DIYs seit langer Zeit. Und ja … es war im Wohnzimmer. Ich weiß, du hast in letzter Zeit viel davon gesehen! Ich hatte nicht vor, das so bald zu tun, aber ich tat es. Also teile ich. 😉

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Es brauchte etwas – ich hatte eine Idee, um den Platz zu füllen und ging es am Wochenende weiter. Es dauerte nur Stunden, bis wir Gesellschaft erwarteten – ich rannte zum Baumarkt für meine Vorräte und warf diese super schnell zusammen!

Ich habe mir einige Monate lang einfache Regale an dieser Wand vorgestellt. Ich klebte ein Malerband an die Wand, um die Größe jedes einzelnen zu bestimmen und eine Vorstellung davon zu bekommen, wie es aussehen würde. Ich habe drei, vier und fünf Fuß Regale für die Wand gebaut. Ich wollte so tief wie möglich an die Wand gehen, weil es sich für mich visuell richtig anfühlte.

Um diese zu bauen, brauchst du drei Holzstücke – 1×2, 1×3 und 1×4. Sie können es auch mit einem 1×4 auf der Unterseite machen, so dass es ein bisschen tiefer wäre. Ich fand die drei Zoll in Ordnung, aber wenn du vorhast, ein paar Frames zu lehnen, würde ich mit den vier Zoll gehen:

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Ich habe Holzschrauben von hinten verwendet, um das Bodenstück an der Rückseite zu befestigen. Dann benutzte ich meine Nagelpistole, um die vordere Verkleidung am Regal zu befestigen.

Ich habe Holzkleber auf dem Vorderteil zusammen mit den Nägeln verwendet, aber es ist nicht wirklich notwendig. Nur eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme, um sicherzustellen, dass sie sich nicht bewegen, wenn die Rahmen gegen sie drücken. Aber auch hier wären die Nägel gut:

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Sie können hier sehen, wie sie kaum Platz bis zur Tiefe einnehmen:

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Ich markierte, wo die Stollen in den Wänden waren und dann nur durch die Rücken geschraubt, um sie aufzuhängen. Ich machte mir keine Sorgen wegen der Schrauben, weil ich wusste, dass die Rahmen sie bedecken würden. Aber wenn ein Paar zeigt, mache ich mir keine Sorgen:

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Ich habe ein paar neue Bilder von HomeGoods bekommen und einige davon benutzt. Ich habe zufällige Fotos von meinem Handy auf unserem Drucker zu Hause ausgedruckt.

Wir lieben es absolut. Mein Mann und mein Sohn kamen beide zu verschiedenen Zeiten zu mir und sagten, wie sehr sie es mögen! Wenn die Männer bemerken, dass es gut ist! 😂 Regale mit schiefen Fotos haben sich als eine großartige Zwischenlösung erwiesen – nicht zu viel los, da ich die Rahmen in der gleichen Form und nur in zwei Farben gehalten habe. Aber es füllt den Raum wunderbar aus, weil ich tief ging und die Wand füllte:

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Es ist schön, deine Fotos vom Telefon zu bekommen, oder? Ich bin so schlecht darüber. Ich habe Bilder von den letzten Reisen und zufälligen Schnappschüssen gepackt und ich liebe jeden einzelnen!

Ich liebe besonders, wie sie dem Winkel der Treppe folgen. Es macht es nur optisch ansprechender:

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Wir haben viel Platz hinter den Sofas, aber das würde auch gut funktionieren mit weniger Platz, nur weil sie nicht sehr tief sind.

Ich bin so begeistert von diesen! Ich liebe besonders, dass sie so preiswert und schnell waren. Ich machte alle drei und ließ sie in weniger als einer Stunde aufhängen. Jetzt denke ich darüber nach, wo ich noch etwas hinzufügen könnte! Sie würden gut aussehen, schwarz oder weiß gemalt:

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg
Ich gab $ 30-etwas auf alle drei aus, weil ich mit ausgesuchtem Kiefer ging (es hat keine Knoten). Wenn du normale Kiefer benutzt und ein wenig rustikaler aussiehst (oder wenn du maltest!) Würdest du vielleicht $ 20 ausgeben? Nicht einmal das wahrscheinlich. Auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dieses von Target viel kleiner ist und bei $ 13 liegt. Und diese vier Fuß eins von Pottery Barn ist $ 129! CHOKE. (Verbundene Links.)

Ich liebe es wenn es zusammenkommt wie es in meinem Kopf aussieht! Immer ein Bonus. Jetzt, auf andere Räume, schwöre ich! 🙂

Haben Sie diese einfachen DIY Rahmenleisten ausprobiert? Sie geben Ihnen, dass Pottery Barn nach viel weniger suchen.

Sehen Sie sich die neuesten Galerie-Wand-Ideen an:

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Die Pottery Barn suchen nach weniger Weg

Überprüfen Sie auch

Fünfzehn freie und schöne Herbstdrucke

Fünfzehn freie und schöne Herbstdrucke

Also, Hallo! Wie war dein erstes Herbstwochenende? Ich habe unsere Veranda fertig gestellt und die …

SUPER Spaß Kunst und Display Wand im Keller Spielzimmer

SUPER Spaß Kunst und Display Wand im Keller Spielzimmer

Dieses Kunstprojekt ist einer der größten Spaß, den ich angepackt habe, also musste ich es …

ein Kommentar

  1. Was für ein Holz haben Sie benutzt? Das sieht super aus und ich möchte es auch gerne probieren selber zu machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.