Zuhause / Garten Veranstaltung / Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Zeichen führen uns zu der Farm an der nördlichen Grenze von Florida. Um dahin zu kommen, du
müssen für eine Weile nach Georgia einreisen, bevor sie wieder nach Florida zurückkehren.

Diese Feier am Samstagnachmittag war eine Abwechslung zu meinen anderen Book-Tour-Events. Die Sunrise Jubilee Farm, eine neue, organisch betriebene Einrichtung, veranstaltete eine gemeinschaftsweite Diner-Party.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Jennifer Asbury und ich.

Jennifer und ich haben uns auf Facebook getroffen, wo sie über die Farm gesprochen hat, die sie und ihr Ehemann Joe gegründet haben. Ich schlug vor, dass wir eine Veranstaltung als Open-House-Einführung in die Gemeinde veranstalten sollten, wo ich über Bio-Gartenarbeit sprechen und meine Bücher verkaufen könnte.

Der Rest der Veranstaltung, sie, ihre Familie, ihre Kirche und ihre Nachbarn zusammen. Und was für eine tolle Party war es. Jeder schien eine gute Zeit zu haben. Außerdem war das Wetter schön.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Eine Zimmerei besucht meine flache Petersilienblüte.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Diese Familie kaufte eine Kopie meines Buches. Ich sehe mehr Gemüse in ihrer Zukunft.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Red Okra: nur eine der vielen Nutzpflanzen, die auf den Feldern wachsen.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Eine freche Vogelscheuche bewacht die Gärten.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Libelle.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Libelle.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Diese Libelle besuchte eine meiner Sonnenblumen. Es war in der gleichen Vase wie die lockige Petersilie, auf der eine schwarze Schwalbenschwanzschmetterlingsraupe gestanden hatte. Ich habe kein Foto von der Katze bekommen, aber nachdem ich die Libelle bemerkt hatte, war die Raupe verschwunden.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Diese Dame schien die Libellen anzuziehen. Ich sah sie mehrmals mit Libellen an ihren Fingern.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Hirtengänse!
Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Eine Wasserrutsche dient zur Unterhaltung der Kinder.
Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Die Baby Hasen waren beliebte Attraktionen.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Was für ein toller Kuchen von einem Nachbarn!

Jeder hat ein abgedecktes Gericht mitgebracht, um es zu teilen. Es gab eine große Auswahl an Speisen von gebratenes Huhn und Wassermelone bis hin zu Cole Slaw und verschiedene Obstsalate sowie diesen fabelhaften Kuchen.

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Drei christliche Bands lieferten den ganzen Nachmittag Musik.
Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Am Ende des Tages hatte Jennifer eine Überraschung für Gramma arrangiert
für einen ihrer Mitarbeiter, um einen Bauchtanz zu machen!
Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm
Der Hayiride hatte viele Abnehmer. Hier geht die Sonne durch das spanische Moos auf den Pekannussbäumen unter.

Und so ging die Sonne an einem wundervollen Nachmittag unter. Ich wünsche Jennifer, Joe und dem Rest der Familie Asbury alles Gute für ihre Bemühungen auf der Farm.

Grüne Gartenarbeit,
Ginny Stibolt

Eine Feier bei Sunrise Jubilee Farm

Überprüfen Sie auch

Hybriden, GMOs, Heirlooms und Penney Farms

Hybriden, GMOs, Heirlooms und Penney Farms

Ich werde am “Attic Treasures Sale” teilnehmen, der am 29. Juni von 8.00 bis 11.00 …

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter ...

Die Buchführung "geblümtes Hemd" geht weiter …

Vero Beach Book Centre Anzeige Wenn ich mit Gruppen spreche oder an einem Gartenevent teilnehme, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.