Zuhause / Ökosystem Gartenarbeit / Eine frühmorgendliche Gartentour

Eine frühmorgendliche Gartentour

Gleich nach Sonnenaufgang am Samstagmorgen im Garten …

Eine frühmorgendliche Gartentour
Ein männlicher schwarzer Schwalbenschwanzschmetterling sieht wie ein Juwel mit der Sonne des frühen Morgens aus, die seine Flügel beleuchtet.

Eine frühmorgendliche Gartentour
Derselbe Schmetterling mit der Sonne im Rücken. Er muss neu geboren worden sein, weil
Er blieb lange Zeit auf diesem Grasblütenkopf.

Eine frühmorgendliche Gartentour
Eine weibliche Butternusskürbisblume, die wartet, bestäubt zu werden. Eine Kürbisblume erfordert
8 oder 9 Besuche von Bestäubern bevor es Früchte trägt.

Eine frühmorgendliche Gartentour
Diese Luna Motte hat viel durchgemacht. Erwachsene leben nur lange genug, um Sex zu haben und Eier zu legen.
Sie haben keine Mundteile, daher stammt ihre Energie vollständig von ihrem Larvenstadium, das sich auf Blättern von Walnuss, Hickory, Sweetgum, Ahorn, Eiche, Persimmon, Weide und anderen Bäumen ernährt. Rund um unseren Hof haben sie reichlich Larvenfutter – Bonbon, Eiche und Ahorn.

Eine frühmorgendliche Gartentour
Eine blaue Biene leuchtete auf dem taufeuchten Spiderwort, gerade als ich das Foto aufgeschnappt hatte.

Eine frühmorgendliche Gartentour
Zu Beginn der Saison grub ich einen Freiwilligen Squash zwischen den Paprikaschoten aus. Seltsamerweise entpuppte es sich als Vogelhauskürbis. Es blüht in der Nacht, so dass selbst am frühen Morgen die Blüten nicht frisch aussehen – ich nehme an, dass sie von Motten oder Fledermäusen bestäubt werden. Dies wird auch Flaschenkürbis oder Kalebasse genannt, was mich an Jimmy Durante erinnert.

Eine frühmorgendliche Gartentour
Die Vogelkühe, die ich in der Nähe der Kürbisse gepflanzt habe, sehen jetzt so aus. Siehe “ Das Vogelhaus-Kürbis-Abenteuer „. Die meisten Sämlinge, die ich auf den Rand der Mulde gepflanzt habe, haben es nicht geschafft, aber ich habe immer noch gutaussehende Sämlinge, die in der Mitte gekeimt sind. Weitere Vogelhaus-Kürbisabenteuer kommen.

Es gibt Wunder in der Landschaft zu sehen. Ich freue mich, meine gegenwärtigen Wunder zu teilen, denn morgen wird eine andere Geschichte sein.

Grüne Gartenarbeit,
Ginny Stibolt

Eine frühmorgendliche Gartentour

Überprüfen Sie auch

Tschüss Brokkoli: Hallo Sommer!

Tschüss Brokkoli: Hallo Sommer!

Auf Wiedersehen Brokkoli! Was für eine Prämie haben wir genossen. Von der ersten Ernte des …

Modifiziertes Rezept mit Esswaren aus dem Garten

Modifiziertes Rezept mit Esswaren aus dem Garten

Winterernte beinhaltet * : (im Uhrzeigersinn beginnend am Messer) 3 kleine Kohlblätter, 5 Wiesenknoblauchgewächse, 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert