Zuhause / Balkon Garten / Fan von 3D: Sonali Kulkarni

Fan von 3D: Sonali Kulkarni

recently heard from a reader from my home town Indore. Ich habe kürzlich von einem Leser aus meiner Heimatstadt Indore gehört.

Ich war erfreut zu wissen, dass mein Blog auch in meiner Heimatstadt gelesen wurde 🙂 Nichts könnte freudiger sein als das. Joy verdoppelt sich, wenn ich erfahren habe, dass sie die Ideen, die ich teile, in meinen Blog integrieren, um ihre Räume zu transformieren, und dann teilen meine lieben Leser die Bilder mit mir, um meine Ansichten zu kennen. Eine solche Geschichte teilen:

Fan von 3D: Sonali Kulkarni


Ich bin Sonali aus Indore, ein leidenschaftlicher Kunstliebhaber. Mein Zuhause zu verschönern ist meine Leidenschaft und ich versuche mein Maximum, um meine Kreativität zu nutzen. Ich bin regelmäßiger Leser des Blogs ” “, der eine Inspiration für meine Kreativität war.

Fan von 3D: Sonali Kulkarni

Ich hätte nie gedacht, dass ein kleiner farbloser und leerer Balkon meiner Wohnung, in den ich kaum gehen würde, mein Lieblingsort in meinem Haus sein würde und ich bekam die Inspiration von Dishas Blog ” .

Fan von 3D: Sonali Kulkarni


Jetzt ist mein Balkon bunt mit Pflanzen, Töpfen, Blumen, einem Feengarten und vielen anderen Dingen, die in meinem Haus nutzlos lagen, aber in meinem kleinen Garten lebendig geworden zu sein scheinen. Warten auf viele weitere Ideen von ” Design Decor & Disha “.

Fan von 3D: Sonali Kulkarni

Ich liebte, wie schön Sonali ihrem Balkongarten mit alltäglichen Gegenständen eine persönliche Note gegeben hat. Was sagst du den Lesern, hat dir dieser Balkongarten so gut gefallen wie mir?

Bleib dran für etwas Monsun Inspiration, bevor es Adieu bietet!

Fan von 3D: Sonali Kulkarni

Überprüfen Sie auch

Pentas In meinem Garten

Pentas In meinem Garten

wo years back Pentas was a beautiful addition in my balcony garden and then last …

Schöner Balkon Garten !!

Schöner Balkon Garten !!

Zuerst möchte ich ein paar aufregende Neuigkeiten für all meine lieben Leser teilen. Ich weiß, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.