Zuhause / vorher und nachher / Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist …

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist …

Hallo meine Freunde! Meine Güte, ich habe vergessen, wie sehr ich es verabscheue, Möbel zu malen. Wirklich, Möbel stört mich nicht so sehr! Da ist etwas über eingebaute Ins speziell, das mich besonders nervös macht. Ich würde lieber eine Leuchte aufhängen, als alle Ecken und Winkel zu lackieren – also weißt du, dass das ein hohes Maß an Abscheu ist. 😉

Hier ist eine kurze Zusammenfassung für euch alle, nur für den Fall, dass ihr nicht gesehen habt, was ich letzte Woche gemacht habe. Unser Kamin ragt heraus, so dass wir diese Stellen auf beiden Seiten haben, wo ich diese Konsolen platziert habe:

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Ich dachte nicht, dass ich Bücherschränke machen wollte, weil ich die Dinge einfach halten wollte. Das war direkt nachdem wir eingezogen sind und ich musste etwas atmen, denke ich? Aber du kennst mich und hast es geschafft … wir haben den Weg zurück gefunden. 😉

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Aber gut, wir könnten uns NICHT entscheiden, welche Farbe wir malen sollen! Wir gingen immer wieder hin und her. Weiß würde gut aussehen, weil es die Kamineinfassung binden würde. Und gestochenes Weiß ist nie eine schlechte Sache! (Je.)

Aber Dunkelheit würde in der Farbe binden, die ich den hohen Kamin malte und würde einen Kontrast bieten. Ich kam schließlich zu einer Antwort, als ich online etwas suchte – etwas, das ich immer empfehle! Die meiste Zeit werden Sie zumindest ein paar Beispiele finden, was Sie vorhaben. Ich suchte „grauen Kamin mit eingebauten Ins“, um zu sehen, was hochkam. Und meine Entscheidung wurde getroffen!

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Ich halte das Dekor super einfach und das Oberteil wird für jetzt leer bleiben – ich werde es wissen, wenn ich sehe, was funktioniert! Ich will nur nicht, dass es zu beschäftigt wird.

Komisch, denn als wir zuerst eingezogen sind, dachte ich, dass die Insassen zu beschäftigt werden würden, aber ich denke, das ist so viel beruhigender!

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Die Dunkelheit gewann, weil ich wusste, dass es für das Auge einfacher sein würde – kohärenter als das Weiß gewesen wäre. Wenn ich mir Bilder von dunklen Kaminen mit weißen Einbauten ansah, sah es großartig aus, aber ich bevorzugte die Dunkelheit auf beiden Seiten.

Es ist auch ein etwas moderneres Gefühl – Weiß wäre traditioneller. Auch hier kann man nicht falsch liegen! Ich mag auch, wie die Accessoires gegen das Dunkelblau / Grau aussehen. Ich habe gerade ein paar Sachen aus dem Keller gepackt, um sie zu füllen, ich bin mir sicher, dass sie sich irgendwann ändern werden:

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Meine Liebe, ich liebe diese Reflexion im Spiegel! ? Die Kerzen sind natürlich Fälschung – und auf einer Zeitschaltuhr. ?

Ich ging mit dieser Höhe, weil wir die Spiegel dort wirklich lieben und ich wollte sie behalten. Aber wenn ich meine Meinung ändere, kann ich sie leicht hinzufügen, um sie größer zu machen:

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Wir haben auch die Lautsprecher dort – es ist am besten, dass diese sowieso nicht eingeschlossen sind.

Ich habe die andere Seite noch nicht begonnen – diese Seite ist ein Schmerz in meinem Hintern! Dieses Set brauchte nur ein paar Stunden um es zu bauen. Der andere nahm das Doppelte. Jedes kleine Ding ist schiefgelaufen! Außerdem musste ich die gesamte Elektronik trennen und sie wieder anschließen. Viel Spaß.

Übrigens, das ist ein weiterer wichtiger Grund, warum ich dunkel geworden bin. Ich hoffe, die Schnüre (SO viele Schnüre) zu verstecken, aber die Dunkelheit wird wirklich helfen, dass das Zeug verschwindet. Sie wären mit weißen Einbauten zu sehen gewesen. Und dieses Zimmer bekommt eine Menge natürliches Licht, so dass es leicht mit der dunklen Farbe umgehen kann.

Ich zeige dir die ganze Sache, wenn ich diese Seite bemalte und dekorierte. Lasst uns jetzt einfach hier sitzen und diese Aussicht genießen!

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Randnotiz – sollte ich dieses kleine Stück weiße Sockelleiste an die Kaminwände malen? Es steht jetzt zu mir. Hmmmm …

Dieser Raum kommt so schön zusammen !! Ich bin so zufrieden mit den eingebauten Ins, sie nehmen einfach alles auf ein anderes Level. Es sieht so aus, als wären sie schon immer dort gewesen:

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Wie viele von euch sagten, würde jede Farbe gut aussehen, aber Sie kennen mich … Ich mag diesen Kontrast. Herz Augen! 🙂

Hier ist eine kurze Liste der Gegenstände in diesem Raum für Sie! Lass es mich wissen, wenn ich etwas vergessen habe. (Affiliate-Links für Ihre Bequemlichkeit enthalten!)

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Hell oder dunkel? Die eingebaute Farbe ist ...

Überprüfen Sie auch

Nicht traditionelle Farben für den Fallmantel

Nicht traditionelle Farben für den Fallmantel

Hey alle zusammen! Ich bin zurück mit einem schnellen Post, um unseren Fallmantel zu teilen. …

Einfacher DIY Kürbis Patch Kranz

Einfacher DIY Kürbis Patch Kranz

Ich habe heute ein lustiges Frühherbstprojekt für dich! Wenn du Ende August nicht gerne Herbstsachen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert