Zuhause / Badezimmer / Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!

Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!

Meine Freunde, wir sind ungefähr eine Woche unterwegs und ich halte es kaum aus! Wir haben heute unseren Spaziergang gemacht und die Dinge sind wirklich fertig. Das Haus ist so unglaublich schön, ich kann es kaum erwarten, es dir zu zeigen. (Wenn du unser letztes Update verpasst hast, dir !)
Ich habe in meinem letzten Haus alle meine Lieblings-Zimmer-Umarbeitungen überarbeitet und es hat Spaß gemacht, zurückzuschauen! Ich LIEBE sowieso vorher und nachher Bilder, aber die verschiedenen Designs über die Jahre und all die Arbeit, die ich hineinlege, zu sehen, ist ein tolles Gefühl. Ich teile heute unsere Badezimmer durch die Jahre, aber Sie können auf unser

Als wir unsere Kellerjahre zurück hatten, konnten wir das Badezimmer fertigstellen. Es endete damit, dass es ein langer, schmaler Raum war, weil wir auch eine Waschküche und einen Lagerraum hinzufügten. Das ist, womit wir angefangen haben:

Wir waren mit einer winzigen Dusche hier, weil wir wussten, dass es nicht viel genutzt wird. Und dann habe ich natürlich jahrelang damit angefangen. ? Wir haben später die Katzentoiletten dort hingebracht, so dass wir die Dusche im letzten Jahr nicht so oft benutzt haben.

Ich wusste, dass ich diesem kleinen Raum etwas Speicher hinzufügen wollte, und der Bereich neben der Dusche war perfekt dafür:

Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!
Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!

Wir haben sie auch wirklich benutzt – sie waren nicht nur wegen ihres Aussehens. Abgesehen von der kleinen Eitelkeit dort, war dies der einzige Speicher im Raum.

Ich habe einige Gegenstände von Target dekoriert und es hat sich in einen so süßen, schönen Raum verwandelt:

Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!
Ich habe die Farben in diesem Raum geliebt! Und da unten keine Fenster waren, habe ich natürlich hinzugefügt, von denen ich dir Anfang der Woche erzählt habe. 😉

Der nächste ist einer der besten in unserem ganzen Haus! Oder ich sollte vor s sagen, Plural. Unser Duscheraum war einer der ersten Spots, die ich in unserem Haus trimmte und ich ging dramatisch mit der Farbe:

Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!

Ich habe immer gesagt, dass Sie etwas Spaß in den kleineren Räumen in Ihrem Haus tun sollten – Waschküchen, Puderräume, Schlammräume – alle großen Orte, um eine Farbe oder Behandlung zu versuchen, die Sie in einem größeren Wohnbereich nicht tun würden.

Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!

Ich meine. Wenn ich begehe, begehe ich.

Das war ungefähr zu der Zeit, als ich das gleiche mit dem Esszimmer genauso machte. Ich muss damals wirklich braun geliebt haben? Ich habe dieses Grabzimmer geliebt!

Nun, mein Geschmack hat sich geändert. Langsam aber sicher fing ich an, das Haus aufzuhellen, und nach viel Holz und vielen Malen :
Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!

Sonst wird es schön gehalten. Es ist ein toller Deal für die Größe und die schöne Spüle, die damit einhergeht.

Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!
Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!
Und schließlich, mein Stück de Widerstand – Bad unseres Sohnes Redo. Ich habe meinen Schwanz in diesem Raum bearbeitet !! Blut, Schweiß und Tränen, wörtlich. So :
Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!
Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!
Ich hatte Lust, diese Mauer in der Mitte für immer niederzuschlagen. Eines Tages Anfang dieses Jahres habe ich mich einfach dazu entschieden, . Es war so aufregend. 😉

Es dauerte ein paar Monate, aber ich beendete den Raum. Es ist eines meiner drei besten Makeover im Haus (ich würde sagen, dort oben mit der Küche und dem Restaurant / Bibliothek). Hier ist, wie es sich herausgestellt hat:

Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!

Oh, ich vermisse diese hübsche Dusche! Eines Tages werde ich in seinem Badezimmer in unserem neuen Haus die gleiche Kachel machen … eines Tages, in vielen Tagen. 😉

Ich liebte jeden Zentimeter dieses Raumes. Ich bin so stolz darauf:

Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!

Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!

Ich sehe es immer noch gerne. 🙂

Badezimmer sind keine Scherz Leute! Sie sind harte Arbeit – auch die kleinen. Aber sie machen einen großen Eindruck in Ihrem Zuhause und können ihr eine Menge Persönlichkeit verleihen.

Ich werde nächste Woche wieder da sein, wenn wir zusammenpacken und die Stunden zählen, bis wir in unserem Haus sind! Wie immer, vielen Dank, dass Sie all die Jahre mit uns gefahren sind! 🙂

Sie können mehr über jedes Badezimmer an den Verbindungen unten sehen, aber lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben!

Hits und Misses: die Renovierung des Badezimmers!

Überprüfen Sie auch

Zweifarbige Möbelverjüngung für das Badezimmer

Zweifarbige Möbelverjüngung für das Badezimmer

Langsam aber sicher mache ich Änderungen / Hinzufügungen zu unseren „neuen“ Räumen in diesem Haus, …

Besuchen Sie unser neues Hauptbadezimmer!

Besuchen Sie unser neues Hauptbadezimmer!

Hey, meine Freunde! Hoffe, du hattest einen tollen 4. Juli! Ich fahre diese Woche nach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert