Zuhause / Balkon Garten / Mein Balkon Garten Makeover

Mein Balkon Garten Makeover

have been super busy lately but as I had promised…. Ich war in letzter Zeit super beschäftigt, aber wie versprochen …
Hier ist ein Update zu meiner Gartenverjüngung. scorching summers were the another reason to rearrange my garden. Ich werde leicht gelangweilt von dem gleichen Aussehen und sengende Sommer waren der andere Grund, meinen Garten neu zu ordnen. Gartenarbeit ist Freude, es ist ein Weg, um Ihre Sinne zu verjüngen.

Jetzt zurück zu meinem Garten Makeover. Ich ordnete alle meine Töpfe und Pflanzer um und meine Idee war, meine Pflanzen vor der sengenden Sonne zu retten, also bedeckte ich den Teil meiner Terrasse, der maximale Sonneneinstrahlung hatte, mit Grasmatten, die ungenutzt lagen und alle meine Töpfe daneben angeordnet hatten. Auf diese Weise waren alle meine Pflanzen glücklich, nur mildes Morgenlicht zu bekommen. In der Mitte habe ich eine Zen-Ecke geschaffen und alle großen Pflanzen auf der Rückseite und kleinere in einer ersten Reihe platziert. So erscheint es wie ein üppig grüner kleiner Dschungel.

Mein Balkon Garten Makeover

Ich konnte nicht widerstehen und verbrachte meine Abende hier. Wie wäre es mit einem Masala Wali Tee hier 🙂

Mein Balkon Garten Makeover

Jetzt möchte ich hier einige blühende Pflanzen hinzufügen, damit dieser Ort etwas fröhlicher aussieht.

Mein Balkon Garten Makeover

Meine Obsession mit Buddha ….. !!

Mein Balkon Garten Makeover

Hier sind einige frische Blüten.

Mein Balkon Garten Makeover

Mein Balkon Garten Makeover

Eines Morgens gaben mir meine gelben Fee Lilien diese schöne Überraschung 🙂

Mein Balkon Garten Makeover

Mein Balkon Garten Makeover

Mein Balkon Garten Makeover
Mein Balkon Garten Makeover

So sieht mein Balkongarten jetzt aus.

Mein Balkon Garten Makeover

Es sieht erstaunlich aus, wenn die Sonne untergeht und meine Pflanzen in einem sanften Schein der Sonne erstrahlen.

Mein Balkon Garten Makeover

Die Reflexion der untergehenden Sonne auf der Glastür ist ein zu schöner Anblick, den man verpasst.

Mein Balkon Garten Makeover

Ich verbringe gerne Zeit hier in dieser sanitären Umgebung. Das warme Glühen der Sonne, das Zwitschern der Vögel, die frische Luft und das beruhigende Geräusch der Tempelglocken all dies sind immer so erhebend und herzerwärmend, dass es mich all meine Leiden vergessen lässt.

Mein Balkon Garten Makeover

Hast du meinen Garten früher gesehen, wenn nicht, kannst du .

Unter diesem Bild sah mein Garten früher aus. Nicht schlecht, huh!

Mein Balkon Garten Makeover
Was denkst du über das neue Gesicht meines Gartens? Bitte teilen Sie Ihre Ansichten.
Sie können mir folgen und weitere Bilder von meinem Haus und Garten auf Instagram hier anschauen .
Mein Balkon Garten Makeover

Mein Balkon Garten Makeover

Überprüfen Sie auch

Pentas In meinem Garten

Pentas In meinem Garten

wo years back Pentas was a beautiful addition in my balcony garden and then last …

Schöner Balkon Garten !!

Schöner Balkon Garten !!

Zuerst möchte ich ein paar aufregende Neuigkeiten für all meine lieben Leser teilen. Ich weiß, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.