Zuhause / Wandschrank / Spaß und schöne Speicherideen im Hauptschrank

Spaß und schöne Speicherideen im Hauptschrank

Jetzt, da ich mich wieder fühle (fast 100 Prozent nach meiner Rückenverletzung!), War ich im ganzen Haus BUSY. Ich habe, wie gesagt, mein Mojo zurückbekommen. Aber es waren viele kleine Dinge, die sich nicht zu einer großen Sache zusammenfügen. Aber jedes Projekt, egal wie klein, bereitet mir große Befriedigung. Es fühlt sich so gut an, Dinge wieder zu erledigen!

Ein Ort, der noch nicht fertig ist, aber kommt ist mein Kleiderschrank. Wir hatten einen großen Meister in unserem alten Haus, das uns gut diente. Ich hatte immer mehr Pläne dafür, aber es war leicht organisiert zu bleiben. Wir haben seine und ihre Schränke in diesem Haus und bis jetzt liebe ich es (weil meiner der Größere ist).

Nun, ich lebte monatelang bei mir und das Leben mit Kleidern und Schmuck in Kisten fing an alt zu werden. Also begann ich mit einem Platz, um die kleineren Kleidungsstücke wie Socken und Tanks zu verstauen. Ich ging mit dieser Hemnes Kommode von IKEA und es passte perfekt am Ende des Schrankes unter den größeren Regalen. (Es ist jetzt im Verkauf!)

Dann konnte ich etwas Spaß mit der Oberseite der Kommode haben – ich war aufgeregt, dass ich diesen ganzen Platz hatte, um für die schöneren Einzelteile zu verwenden! Ich benutze Schalen zu Corral Lotionen, Sprays und Parfums:

Spaß und schöne Speicherideen im Hauptschrank

Ich war begeistert, eine Lampe da drinnen zu haben! Ich habe es in der Hobby Lobby gefunden. Ich habe eine zufällige Steckdose in meinem Schrank, mein Mann nicht und er ist super eifersüchtig auf meine Lampe. 🙂 Wir planen auch etwas für ihn herauszufinden.

Ich liebe es, die Lampe anzuschalten, während ich Wäsche putze und ein- und ausziehe. Es ist einfach gemütlich und hübsch.

Spaß und schöne Speicherideen im Hauptschrank
Ich habe meine aus dem Container Store, aber (Affiliate-Link) dieser hat fast so viele Haken und sieht ähnlich aus.

Ich liebe dieses kleine Vintage-Silbertablett – es ist eines meiner liebsten Goodwill-Funde aller Zeiten! Schau dir das süße Detail an:

Spaß und schöne Speicherideen im Hauptschrank

Ich muss es wirklich aufräumen, aber ich liebe es einfach. Ich habe es seit Jahren benutzt und ich habe das Gefühl, dass es hier mehr zu sehen ist als je zuvor. 🙂

Ich habe versucht, eine gute Möglichkeit zu finden, meine Schuhe für JAHRE zu speichern !! Argh, das ist mein größtes Problem im Schrank. Ich weiß, Holzregale wären ideal, und vielleicht werde ich eines Tages nur Schuhe hinzufügen. Aber ich habe versucht, Drahtgitter und ich finde die Schuhe (vor allem Heels) nur ein Durcheinander.

Ich sah ein Bild von einem Schrank mit Schuhen, die ordentlich in Plastikbehältern verstaut waren und verliebte mich in sie. Ich dachte mir, dass sie wahnsinnig teuer wären – ich fand bei HomeGoods ein paar Plastik-Schuhablagen, aber sie waren jeweils 8 Dollar – also habe ich aufgehalten. Und dann fand ich sie im Container Store für weniger als $ 2 pro Stück . Mehr als ich ausgeben wollte, und DANN sah ich, dass sie sie für weniger verkaufen. UND DANN waren sie darüber hinaus im Verkauf, also habe ich 20 Schuhkartons für jeweils etwas mehr als einen Dollar bekommen. ERGEBNIS.

Bis jetzt mag ich es wirklich, sie wegzubringen. Ich kann mehrere flache Schuhe in einem passen, also habe ich weit mehr als 20 in den Kisten. Am Ende bekam ich Schuhe für meinen Mann (sie sind größer), und diese Schuhe eignen sich hervorragend für Stiefel:

Spaß und schöne Speicherideen im Hauptschrank

Schau nicht nach links oder rechts – geradeaus sieht super organisiert und süß aus !:

Spaß und schöne Speicherideen im Hauptschrank

Übrigens sind meine Alltagsschuhe im Schlammraum – ich lege sie nicht in die Kisten. Dafür hat niemand Zeit. Aber die Nebensaison und weniger abgenutzte Schuhe sind hier. Ich habe einen Hocker auf der rechten Seite, den ich ergreife, um alles auf die oberen Regale zu bekommen (oben ist für Absätze, die ich nicht so oft trage).

Die kleine Lampe ist jedoch mein Lieblingsteil. Ich sage, fügen Sie eine Lampe hinzu, wo immer Sie können! Küchen, Waschküchen, Schränke … Ich liebe sie überall !:

Spaß und schöne Speicherideen im Hauptschrank

Da gehst du – ein Start in einen organisierten Schrank! Ich habe einen langen Weg vor mir, aber ich möchte noch nicht viel mehr tun. Später werden wir etwas für gefaltete Kleidung einbauen und ich möchte abwarten, was am besten funktioniert. Wir bekommen immer noch die Lage des Landes in diesem Haus!

Hast du irgendwelche Schranktricks oder Tipps? Was machst du mit deinen Schuhen?

Spaß und schöne Speicherideen im Hauptschrank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert