Zuhause / Kunst / Unser gemütliches und einladendes Foyer

Unser gemütliches und einladendes Foyer

Also, Hallo! Ich bin zurück mit einer Tour durch einen anderen Raum im Haus, und dieser Raum ist einer der schönsten meiner bescheidenen Meinung nach. 🙂

Unser altes Haus hatte ein großes Foyer. Der Raum selbst war offen für unsere vorderen zwei Zimmer, aber die Decken schwebten. Das hat uns vor 14 Jahren dazu gebracht, uns in das Haus zu verlieben, als wir Modellhäuser besichtigten. Später, als ich als Dekorateur arbeitete, hatte ich einen Kunden, der ein Foyer hatte, das genau das Gegenteil von uns war. Die Decken waren niedriger und wenn man nach hinten ging, öffnete sich der Rest des Hauses. Ich habe mich in sie verliebt, was mich überrascht hat, weil ich unseren zweistöckigen Beitrag so sehr geliebt habe.

Sie fühlte sich einfach so gastfreundlich, als Sie hineingingen und es blieb immer bei mir. Als wir also das erste Mal durch dieses Haus gingen, markierte dieser Eintrag ein weiteres Kästchen auf meiner mentalen Liste für ein zukünftiges Haus. Ich liebe diesen Raum! Es ist gerade groß genug, um beim Eintreten geräumig zu sein, fühlt sich aber auch einladend und gemütlich an:

Unser gemütliches und einladendes Foyer
Die einzigen Neuzugänge in diesem Raum sind die Laternen (ich habe ewig nach Laternen gesucht, die nicht super teuer sind, diese sind schön und ein toller Preis für die Größe!) Und der Teppich – ich habe das bei At Home für 40 $ .

Diese blaue Kommode hat viele Verwandlungen durchgemacht (ich werde auf alle Projekte am Ende dieses Posts verlinken!) Und landete an einigen Stellen um das alte Haus herum, bevor sie in unserem vorderen Zimmer landete:

Unser gemütliches und einladendes Foyer

Dies, wie alle unsere Kommoden / Credenzas, war ein Fund auf Craigslist. Übrigens müssen Sie diese nicht in den Schlafzimmern aufbewahren. 😉

Wegen der Form des Foyers und der Kommode (Rechtecke) fügte ich oben einen runden Spiegel hinzu (ich hatte ihn in unserem alten Foyer), um die Dinge etwas aufzulösen. Ich ging einfach mit dem Dekor auf der Oberseite:

Unser gemütliches und einladendes Foyer

Ich hatte noch nie eine Kerze im Eingang und bin mir nicht sicher warum. Es ist so gemütlich!

An der gegenüberliegenden Wand hängte ich drei schwarze Rahmen, die früher in unserem Familienzimmer waren:

Unser gemütliches und einladendes Foyer

Hab keine Angst, ein Set auf und ab zu hängen. Nutze die ganze Wand – es ist erlaubt, das verspreche ich. 🙂

Die hintere Wand ist eine kleine Ecke, die zu anderen Räumen führt, und ich hängte meine runde hängende Hängeleuchte auf . Ich liebe dieses Ding und habe eine falsche Kerze mit einem Timer drin. Ich wollte etwas einfaches an dieser Wand wegen der drei Rahmen in der Nähe.
Ich habe ein Licht ausgesucht, das diesen bronzefarbenen Halterungen ähnelt, die ich in unserem alten Haus aufgehängt habe. Es ist ein klassischer, einfacher Look und hängt nicht zu tief:
Unser gemütliches und einladendes Foyer

Und hier ist die Ansicht dieser Bilder aus der anderen Richtung:

Unser gemütliches und einladendes Foyer

Ich liebe diesen Raum – meine Lieblingszeit hier ist Abend. Ich liebe es, die Lampen anzuschalten – es fühlt sich einfach so einladend an:

Unser gemütliches und einladendes Foyer

Ich fühle mich so verwöhnt, einen solchen Eintrag zu haben. Es ist einer meiner Lieblingsteile des Hauses! Eines Tages werde ich etwas zu dieser langen Mauer hinzufügen, keine Ahnung, was es jetzt noch ist. Und ich plane, Krone sicher hinzuzufügen. Fürs Erste genieße ich noch einen “fertigen” Raum:

Unser gemütliches und einladendes Foyer

Yay! Ein anderes Zimmer ausgepackt und zusammengefügt. Es fühlt sich so gut!! Ich hoffe dir hat die Tour gefallen. 😁 Wenn

Hier sind einige Projekte aus diesem Bereich, die Sie hilfreich finden könnten:

Affiliate-Links für Ihre Bequemlichkeit enthalten!
Save Speichern Speichern

Unser gemütliches und einladendes Foyer

Überprüfen Sie auch

Fünfzehn freie und schöne Herbstdrucke

Fünfzehn freie und schöne Herbstdrucke

Also, Hallo! Wie war dein erstes Herbstwochenende? Ich habe unsere Veranda fertig gestellt und die …

SUPER Spaß Kunst und Display Wand im Keller Spielzimmer

SUPER Spaß Kunst und Display Wand im Keller Spielzimmer

Dieses Kunstprojekt ist einer der größten Spaß, den ich angepackt habe, also musste ich es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.