Zuhause / Gardening know how / Wie installiere ich einen Steingarten von Barbra Flowers, Master Gardener

Wie installiere ich einen Steingarten von Barbra Flowers, Master Gardener

Wie installiere ich einen Steingarten von Barbra Flowers, Master Gardener

Mein Mann und ich haben uns kürzlich entschieden, einen Steingarten zu installieren.   Oder besser, entschied ich und er stimmte töricht zu.   Eine örtliche Gärtnerei verteilte einige Landschaftsfelsen, also gingen wir vorbei und holten eine Ladung für eine Terrasse für unsere Feuerstelle im Freien.   Dies führte zu der Idee des Steingartens.   Wir haben einen Westhang, der volle Sonne bekommt und Gras wird dort nicht wachsen.   “Lass es uns ausgraben und Steine ​​pflanzen!”   Ich sagte.

Okay, jetzt werde ich dir sagen, wie man einen Steingarten installiert.   Ich werde dir nicht sagen, wie wir es gemacht haben, weil wir es falsch gemacht haben!   Mein erster Ratschlag … mach es nicht!

Nun, wenn du musst … hier ist wie:

Sammle die Felsen.   Es hat uns drei Lasten gekostet … wir dachten, es würde nur einen brauchen.   Wir oder besser gesagt, mein Mann hat durch das Tragen aller Steine ​​neue Muskeln entwickelt.  
Verwenden Sie eine Schubkarre und / oder einen Transportwagen.  
Wir haben nicht … das war dumm von uns.

Graben Sie 18 Zoll nach unten.  
Hoffentlich ist dein Boden kein fester Lehm wie der unsere.   In unserem Alter ist das Schlagen einer Spitzhacke und Schaufel kein Picknick.   Warum tun wir das, haben wir uns gefragt?   Zu spät, wir haben jetzt die Felsen.

Ordne Steine ​​nach Größe und Form an.   Sie sollten die gleiche Art von Steinen für ein natürlicheres Aussehen verwenden.   Versuchen Sie, Mutter Natur (nicht einfach) in Ihrer Anordnung zu emulieren, halten Sie die Felsen in Gruppen von drei gegeneinander versetzt, so wird der Boden zwischen ihnen gefangen.

Mit einer Erdmischung aus Erbsenkies, Mutterboden und Kompost auffüllen.   Ich legte zuerst eine dünne Schicht Kies und dann die Bodenmischung auf.

Beginne zu pflanzen.  
Wählen Sie Pflanzen, die am besten für die Belichtung Ihres Gartens geeignet sind.   Es gibt gute Bücher in der Bibliothek mit Pflanzenvorschlägen.   Die örtlichen Kindergärten können auch bei Ihrer Auswahl helfen. Der Yampa River Botanic Park verfügt über mehrere Steingärten, die Designideen und Pflanzenauswahl demonstrieren.   Ich mache eine Mischung aus Stauden und Alpenpflanzen, die ich aus anderen Teilen meines Gartens bewege.   Alle diese Pflanzen sind für Westlage, volle Sonne und trockene Bedingungen geeignet.

Eine Schicht Erbsenschotter als Mulch auftragen.   Dies hilft, den Boden zu halten, bis die Pflanzen ihre Wurzeln haben.   Gut wässern und nicht austrocknen lassen, bis sich die Pflanzen durchgesetzt haben.

Okay, mein Garten ist fertig.  
Nicht ganz.   Ich pflanze immer noch.   Ich hoffe, dass das meiste davon gepflanzt wird, bevor der Schnee fliegt.   Ich denke, es sieht ziemlich gut aus.   Als nächstes muss ich herausfinden, wie ich verhindern kann, dass das Gras wächst, wo es vorher nicht war.

Nun, ab zum Chiropraktiker und Masseur!

Wie installiere ich einen Steingarten von Barbra Flowers, Master Gardener

Überprüfen Sie auch

Zufällige Indoor- / Outdoor-Tomaten Fortsetzung von Ed Powers

Zufällige Indoor- / Outdoor-Tomaten Fortsetzung von Ed Powers

Bilder von Indoor-Tomaten, bevor sie gekürzt und außen gepflanzt wurden.   Bild am 27. Mai …

Zufällige Indoor- / Outdoor-Tomaten von Ed Powers

Zufällige Indoor- / Outdoor-Tomaten von Ed Powers

Wenn wir in einem Meer von Tomaten treiben, warum eine Kolumne über das Wachstum von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.