Zuhause / General / Ziege Crossfit. Ja, es ist eine Sache.

Ziege Crossfit. Ja, es ist eine Sache.

Offenlegung: Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten, von denen ich eine Provision verdienen werde.

Ziege Crossfit. Ja, es ist eine Sache.

IHR.

Es passierte.

Ich entschied mich, der Crossfit-Menge beizutreten.

Es gibt nur einen Unterschied.

Ich benutze Ziegen.

GENIESSEN!

GESCHICHTE HINTER DIESEM CROSSFIT VIDEO:

Jedes Jahr liebe ich es, meinen witzigen Knochen zu befriedigen und einen Aprilscherz-Blogpost zu erstellen, der sicher einige Lacher bekommen wird. Es ist wahrscheinlich eine der lustigsten Zeiten für unsere Familie, während wir versuchen, einen weiteren lächerlichen Artikel zu entwickeln – einen, der normalerweise Ziegen beinhaltet 🙂 Dieses Jahr ging ich am 31. März mit ZERO ins Bett, was ich erschaffen könnte . Ich bin mitten in der Nacht mit einer epischen Idee aufgewacht – GOAT CROSSFIT. Weil, Ziegen. Und Crossfit.

Viele von euch haben von der Ziege-Yoga-Begeisterung gehört (ja, es ist auch eine Sache) und so ist dieses Video einfach ein Spin-off, das das Beste aus beiden Welten kombiniert – einen Anfänger, der versucht zu trainieren – und – Ziegen.

PAST APRIL FOOL TAGESPOSTEN:

Ziege Crossfit. Ja, es ist eine Sache.

Ziege Crossfit. Ja, es ist eine Sache.

Überprüfen Sie auch

Nützliche Pilze zur Verbesserung der Gesundheit des Gartens

Nützliche Pilze zur Verbesserung der Gesundheit des Gartens

Unsere lokalen Wachstumsbedingungen sind typischerweise gemäßigt und nass – brillant für das Wachstum, aber auch …

Neuer Anfang! Gartenjournaling und Planung

Neuer Anfang! Gartenjournaling und Planung

  Hast du ein Gartenjournal? Wenn es immer auf Ihrer To-do-Liste ist, einen zu starten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.